Zurück zur stabilen Mitte

nach dem bekannten MamaWorkout Konzept

MuddiFit

Fit nach der Rückbildung

Du hast deinen Rückbildungskurs abgeschlossen und möchtest noch weiter an einer stabilen Körpermitte arbeiten? Du möchtest wieder zurück in das sportliche Training finden und dabei einer anhaltenden Rektusdiastase, Beckenbodenbeschwerden und Rückenproblemen vorbeugen?

Dann bist du in meinem krankenkassenunterstützen Präventionskurs genau richtig.

Bei regelmäßiger Teilnahme erstattet Dir Deine Krankenkasse einen Großteil der Kursgebühr (mindestens 75,-). Für eine genaue Angabe der Erstattungshöhe, kontaktiere am besten Deine Krankenkasse im Voraus

Der Kurs besteht aus 10 Einheiten a 60 Minuten und kostet 150 Euro. Ratenzahlung möglich, sprich mich einfach an.

Einzelcoaching

Du möchtest möchtest mehr für dich tun?

Du hast vor der Schwangerschaft ambioniert Sport getrieben und möchtest möglichst schnell wieder fit werden? Im postnatalen Fitness sollten Trainingsbesonderheiten und Sicherheitsregeln beachtet werden, um den Beckenboden und die Körpermitte nicht langfristig funktionell zu schädigen. Ich coache dich hier gern im persönlichen Setting.

Du kannst einen festen wöchentlichen Termin nicht einhalten ohne in Stress zu geraten? Ich komme auch zu dir nach Hause. Zu Beginn erhebe ich eine ausführliche Anamese über deine Wünsche und Ziele. Danach erstelle ich dir deinen persönlichen Trainingsplan und los geht´s.

Du willst mehr erfahren, dann push the button.