Workshops & Specials

Besondere Momente für dich und deine Familie

Im Familienalltag dreht sich alles um die Kinder, den Haushalt, die Arbeit und anderen Dingen, die es zu erledigen gilt. Oftmals bleibt uns Mamas kaum Zeit, um sich um uns selbst zu sorgen, einfach mal durchzuatmen und neue Energie zu tanken. Dabei ist es so wichtig, auch mal für uns selbst zu sorgen.

Als Mama von zwei kleinen Kindern kenne ich den Stress des Familienalltags nur zu gut und habe aus eigener Erfahrung heraus lernen müssen, wie ich entspannt und gelassen mit Kraft und Ruhe durch den Alltag komme.  Wenn unser eigenes Leben gelassener und friedlicher wird, dann wird auch das unserer Familienmitglieder und unser Alltag insgesamt entspannter.

Mit meinen Workshops & Special möchte ich nicht nur für euch Mamas sondern für die ganze Familie zauberhafte Momente schaffen, die euch darin unterstützen in einen entspannten Familienalltag zu finden.
 
Schau doch einfach mal mein Angebot durch, es ist für jeden was dabei.

Kleine Auszeit

Erlaube dir diesen einen Tag bewusster Auszeit vom Alltag. Genieße mit deinem Baby einen Tag voller Achtsamkeit, Herzenswärme und unvergesslicher Momente auf dem wunderschönen Bio-Demeter Schümannhof in Brande-Hörnerkirchen. Erlebe wundervolle Yogastunden, lerne zu mehr Kraft und Ruhe durch kurze Mama-Meditationen zu finden. Lass die Seele baumeln und entspanne beim gemeinsamen Mittagessen im Bauerngarten. Und als i Tüpfelchen nimmst du Eindrücke dieser kleinen Auszeit dank eines Mini-Fotoshootings mit nach Hause.

Programm
Begrüßungsrunde
Baby-Yoga Stunde (nach Birthlight)
Mini-Workshop: Gelassen durch den Familienalltag „Meditationen für Mamas-auch ohne Ruhe und Zeit“
Mittag (Bio Vollwertkost)

Mama-Yoga Stunde „Zurück zur starken Mitte“ (Baby ist dabei oder wird von Papa/Oma/Opa betreut)
Fotoshooting Mama-(Papa)-Baby (kann nach Wunsch dazugebucht werden)

Schaffe dir Me-Time, finde in deine Kraft zurück und erlaube dir einfach mal nur zu sein!

Anmeldung bitte per Mail an julie@muddi-and-me.de

Familienyoga

Möchtet ihr gemeinsam mit eurem Kind wertvolle Familienzeit genießen?

Dann bist du hier genau richtig! Familien-Yoga für Mamas, Papas, Großeltern, Onkel, Tante und Kinder von 18 Monate bis 4 Jahre.

Beim Familien-Yoga erlebt ihr Yoga auf spielerische Weise gemeinsam mit eurem Kind. Ihr werdet euch aktiv bewegen und
dehnen, Spaß haben, viel Lachen, aber auch gemeinsam entspannen und euch ganz nah sein.

Beim Familien-Yoga erwartet euch eine bunte Mischung aus Körper- und Atemübungen, Bewegungsspielen, Partnerübungen, Liedern, Massagen und Entspannungssequenzen.

Vorkenntnisse im Yoga sind nicht notwendig. Empfehlen würde ich immer einen Erwachsenen mit einem Kind zusammen.

Traut euch und erlebt unvergessliche Familienmomente.

Familienyoga findet monatlich einmal immer samstags von 10.00 bis 11.30 Uhr  statt. Die Kosten betragen 22 Euro pro Familie (bis zu 4 Personen) für einen Termin.

Termine für 2021 folgen demnächst.

Anmeldung bitte per Mail an julie@muddi-and-me.de

Shanti, Hanti!