Workshops & Specials

Besondere Momente für dich und deine Familie

Im Familienalltag dreht sich alles um die Kinder, den Haushalt, die Arbeit und anderen Dingen, die es zu erledigen gilt. Oftmals bleibt uns Mamas kaum Zeit, um sich um uns selbst zu sorgen, einfach mal durchzuatmen und neue Energie zu tanken. Dabei ist es so wichtig, auch mal für uns selbst zu sorgen.

Als Mama von zwei kleinen Kindern kenne ich den Stress des Familienalltags nur zu gut und habe aus eigener Erfahrung heraus lernen müssen, wie ich entspannt und gelassen mit Kraft und Ruhe durch den Alltag komme.  Wenn unser eigenes Leben gelassener und friedlicher wird, dann wird auch das unserer Familienmitglieder und unser Alltag insgesamt entspannter.

Mit meinen Workshops & Special möchte ich nicht nur für euch Mamas sondern für die ganze Familie zauberhafte Momente schaffen, die euch darin unterstützen in einen entspannten Familienalltag zu finden.
 
Schau doch einfach mal mein Angebot durch, es ist für jeden was dabei.

Muddi MeTime

Die letzten Monate haben uns Mamas oftmals an unsere Belastungsgrenzen gebracht. Jetzt endlich dürfen wir wieder live gemeinsam Kurse und Workshops geben. Ich habe mir daher für alle Mamas, die sich wohlverdiente Me-Time gönnen möchten, etwas einfallen lassen.
 
Stell dir vor die Sonne scheint, du liegst auf einer grünen Wiese mitten auf einer großen Lichtung im Wald, du hörst nur die Geräusche des Waldes…leichte Yogapraxis um deine gestressten Körperpartien zu dehnen und deine Körpermitte zu kräftigen…Atemübungen, die du in deinen Mamaalltag einbauen kannst, sozusagen als „Stress-Notfallkoffer“…eine geführte Tiefenentspannung, aus der du neue Kraft tankst. Anschließend kannst du dich mit anderen Mamas austauschen und die innere Ruhe und Entspannung umgeben von Mutter Natur nochmal so richtig auskosten.
 
Muddi MeTime findet aktuell im Winsener Wald (große Wiese) statt. Treffpunkt ist der Parkplatz des Waldes (Hauptstrasse, gegenüber Nr.
42).

Termine & Kosten
17.07./ 31.7./14.08./ 28.08.2021: 10.00 bis 11.00 Uhr, 15 Euro pro Termin.
 
Da wir vom Wetter abhängig sind, behalte ich mir vor bei Schlechtwetter die Termine abzusagen bzw. zu verschieben.
 

Nähere Informationen und Anmeldung per Mail an julie@muddi-and-me.de

Familienyoga in der Natur

Möchtet ihr gemeinsam mit eurem Kind wertvolle Familienzeit genießen?

Dann bist du hier genau richtig! Familien-Yoga für Mamas, Papas, Großeltern, Onkel, Tante und Kinder von 18 Monate bis 4 Jahre.

Beim Familien-Yoga erlebt ihr Yoga auf spielerische Weise gemeinsam mit eurem Kind. Ihr werdet euch aktiv bewegen und
dehnen, Spaß haben, viel Lachen, aber auch gemeinsam entspannen und euch ganz nah sein. Beim Familien-Yoga erwartet euch eine bunte Mischung aus Körper- und Atemübungen, Bewegungsspielen, Partnerübungen, Liedern, Massagen und Entspannungssequenzen.

Vorkenntnisse im Yoga sind nicht notwendig. Empfehlen würde ich immer einen Erwachsenen mit einem Kind zusammen.

Traut euch und erlebt unvergessliche Familienmomente.

Familienyoga findet aktuell im Winsener Wald (große Wiese) statt. Treffpunkt ist der Parkplatz des Waldes (Hauptstrasse, gegenüber Nr.
42).

Termine & Kosten
03.07./ 24.07./ 07.08./ 21.08.2021: 10.00 – 11.00 Uhr, 20 Euro pro Familie (bis zu 4 Personen) für einen Termin.

Nähere Informationen und Anmeldung bitte per Mail an julie@muddi-and-me.de

 

Partneryoga

Du möchtest mit deinem Partner mal etwas Neues ausprobieren? Du hast das Gefühl vor lauter Eltern sein, kommt eure Partnerschaft zu kurz? Du wünscht dir Momente des bewussten sich- öffnen, das Vertrauen stärken und mal wieder so richtig gemeinsam Lachen?

Dann traut euch und schafft euch beim Partneryoga unvergessliche Momente.

Die Intention dieser Yogasequenz ist das bewusste Sich-Öfnnen für dein Gegebüber. Die Balance-Übungen fördern das Vetrauen und das liebevolle Miteinander. Und ganz wichtig ist es, nicht den Humor zu verlieren, denn grade das Miteinander, das Lachen, Schwitzen und Fallen fördert die Partnerschaft.

Vorkenntnisse im Yoga sind nicht notwendig.

Partneryoga findet aktuell im Winsener Wald (große Wiese) statt. Treffpunkt ist der Parkplatz des Waldes (Hauptstrasse, gegenüber Nr. 42).
 
Termine & Kosten
24.07. & 07.08.2021: 15.00 – 16.00 Uhr, 20 Euro pro Paar/ Termin.
 

Nähere Informationen und Anmeldung bitte per Mail an julie@muddi-and-me.de

Shanti, Hanti!