Yoga & Urlaub

Verbinde die erholsame Wirkung von Yoga und Urlaub in Südfrankreich

Du bist noch in Elternzeit und willst diese einmalige Zeit im Leben besonders genießen?  Du machst gerne Yoga? Dann denke doch mal drüber nach, wie es wäre einfach beides in perfekter Umgebung zu verbinden. Sonne, Ruhe, Strand und Meer in 5 km Entfernung, eigener Pool, die Pyrenäen direkt vor der Tür.  Dich um nichts kümmern zu müssen, kein Essen kochen, kein Haushalt, kein Alltag zu Hause. Den Tag mit einer kleinen Yogaeinheit starten, dann entspanntes Frühstück auf einer der vielen Terassen, danach in den Pool springen oder auf verwunschenen Wegen in den Pyränean strreifen oder ab an den Strand. Wer mag nimmt nachmittags noch an einer entspannten Yogastunde teil. Abends an den fertigen Tisch setzen und den Tag dann im wunderschön angelegten Garten ausklingen lassen.

Ich richte mich ganz nach euren Bedürfnissen. Ihr wollt morgens Yoga für die Mama, nachmittags gemeinsames Mama-Baby Yoga, abends wenn das Baby tief und fest schläft eine geführte Meditation für guten tiefen Schlaf? Zwischendurch bei einer Massage entspannen? Alles ist möglich, sprecht mich einfach an.

Die Maison im schönen St. Genis des Fontaines besticht mit ihrer einmaligen Lage und Ausblick. Es stehen 3 Doppelbettzimmer (1 mit eigener Dusche und WC im Souterrain, 2 in der oberen Etage mit Vollbad und WC auf dem Flur) zur Verfügung. Die Möglichkeit Kinderreisebetten hinzustellen ist für max 2 Kleinkinder pro Raum möglich.

Du hast Mama-Freundinnen, mit denen du gemeinsam einen wunderschönen Urlaub verbringen möchtest? Mit Kind oder ohne, mit Mann oder ohne, auch hier können individuelle Wünsche erfüllt werden!

Gönne dir jetzt die Sonne auf der Haut und die Sonne im Herzen!

Du möchtest mehr wissen? Du möchtest eine Wunschauszeit buchen? Sprich mich gerne per Mail oder Telefon einfach direkt an.

Termine und Preise für 2021 sind in Planung.